Meine Vision

Meine große Vision sind kraftvolle Frauen auf diesem Planeten. Es ist nicht nur bloßes Überleben, sondern voll zu erblühen. Dafür besitzen wir Frauen etwas Leidenschaft, etwas Mitgefühl, etwas Humor und etwas Stille.

Frauen vereinen Kraft und Zartheit in einem. Jede Frau kennt ihre Einzigartigkeit und weiß, was in ihr steckt. Jede Frau gestaltet ihr Leben so, dass die starken Seiten zum Einsatz und Wirken kommen. Jede Frau macht sich ihre Stärken bewusst. Manchmal geht es nicht einmal darum, Dinge zu verändern, sondern erst einmal wahrzunehmen, was ist, Kräfte zu sammeln und erst dann zur Tat zu schreiten. Alles in dem Bewusstsein der eigenen Wertigkeit und liebevollem Selbstvertrauen.
Frauen sind erfolgreich. Erfolgreich sein bedeutet für mich, seinen Werten treu sein und das leben, wofür das eigene Herz schlägt.
Die innewohnende Kraft jeder Frau ist keine Belohnung, die es zu verdienen gilt. Um sie zu erfahren, hören Frauen damit auf, sie wegzugeben durch begrenzte Glaubenssätze, wer uns was sie sind.

Es gibt keine Kriege, nicht im Innen und nicht im Außen. Frauen kennen ihre Bedürfnisse ganz genau und setzen sie um. Frauen haben alles was sie brauchen, um aus dem hilflosen Image der Frau herauszukommen und Wirken in ihrem Sein auf natürliche Art.
Frauen kennen ihre Werte und kümmern sich in Eigenverantwortung um die Erfüllung dieser.
Frauen wissen um die Bereicherung des Empfangens und der eigenen Intuition. Intuition ist die Kraftquelle der Frau. Somit leben Frauen ihr Leben voller Ekstase.
Kraftvolle Frauen leben in starken Beziehungen. Frauen gehen raus aus dem Kampf der Geschlechter und kehren zum Mann – Frau –Spiel offen zurück. Sie nimmt den Blick weg vom Mann und hin zu sich selbst.

Frauen gehen stark, authentisch und entflammt ihren Weg.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass Frauen sich in ihrem Potenzial zeigen, sich gegenseitig unterstützen, stärken und begleiten. Diesem gebe ich mit meiner Sisterhood Akademie Raum. Wir erschaffen Beziehungen in gleicher Augenhöhe, in gegenseitigem Herzraum und Mitgefühl zu anderen Frauen. Wir sind nicht leistungsorientiert, sondern im Innen zugewandt. Wir erleben uns im Spiegel der Frauen.

Frauen erkennen sich in Frauen, sie öffnen und verbinden sich und das auf sehr kraftvolle und dennoch sanfte Art und Weise. Gemeinsam bewegen wir etwas, auf eine vielleicht etwas andere Art und Weise, als wir es gewohnt sind, dieser Vision schließe ich mich aus tiefsten Herzen an!
Wenn wir eine bessere Welt wollen, müssen wir uns darüber bewusst werden, welche Rolle wir Frauen ausüben. Frauen spielen eine wichtige Rolle. Frauen wirken immer!

“Zu dick”, “zu dünn”, “zu sehr geschminkt” …
Ich bin rund…Na und!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich stimme zu.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü