Harmonie – Falle

Hamonie – Falle

Ich bin sichtbar. Sehr sichtbar…
Ich habe viel zu schnell nachgegeben.
Nur keinen Streit oder Auseinandersetzung.
Ich habe mich an die Erwartungshaltung anderer angepasst.
Ich will allen Seiten gerecht werden.

Ich bin sichtbar. Sehr sichtbar…
Ich war nicht im Stande Nein zu sagen und Position zu beziehen.
Ich gab mehr, als ich nahm und konnte keine Entscheidungen treffen.
Ich bot Besserwissern und Klugscheißern nicht die Stirn.
Ich ließ mich unterbuttern und verleugnete eigene Bedürfnisse.

Ich bin sichtbar. Sehr sichtbar…
Die wilde Frau kennt keine fehlende Klarheit und Ausrichtung,
Zweifel, lassen es komisch werden und rüberkommen.
Wenn die wilde Frau in ihrer Kraft ist,
tangiert sie das nicht.

Ich bin sichtbar. Sehr sichtbar…
Und niemand ist everybodys Darling.
Ich darf wütend sein und nicht gefallen.
Ich darf einen Standpunkt einnehmen und Prioritäten setzen.
Ich bin kraftvolle Weiblichkeit!

Text: Gwynnefer Sylvia Kinne Oktober 2015
Foto: unbekannt

Ehefrau – Göttin
Entspannt mit sechs Kindern

Ähnliche Beiträge

No results found

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Liebe Gwynnefer!
    So it is, doch viel zu oft fehlt Vielen (auch mir) genau dazu der Mut 🙂
    Auch ich übe noch und es gelingt immer besser. Je mehr es mir gelingt, meine Gefühle auszudrücken, auch die “unerwünschten”, desto mehr Widerstand und Erstaunen gibt es in meinem Umfeld 🙂 Am Anfang war genau das schwer für mich und oft genug der Grund, doch wieder die alten, eingetretenen Pfade zu gehen.
    Doch mittlerweile belustigt es mich und ich liebe es immer mehr zu mir zu stehen und auch festzustellen – wenn ich so nicht passe und genüge und der/die andere meint mich verbiegen und zurechtbiegen zu müssen, dann hat er die Entscheidungsfreiheit zu gehen, so wie ich mir die Freiheit nehme zu sein wie ich eben bin. 🙂 Und das fühlt sich unerhört gut an 🙂
    Danke, deine Gabriela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich stimme zu.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü