Zeit der Freude, Liebe und des Friedens

Meine Augen strahlen und leuchten. Mein Herz ist weit und offen. Die Liebe fließt aus mir heraus. Überall in meinem Körper breitet sich die Liebesenergie aus. Ich nehme die Umrisse meiner Umgebung nur schemenhaft wahr. Ich bin ein Wesen der Liebe. Ich weiß, dass diese Kraft in mir ist. Ich habe den tiefen Wunsch Mitgefühl, Fürsorge, bedingungsloses intuitives Geben weiterzuverschenken. Das Leben sucht mich. Und ich habe eine Möglichkeit gefunden die Liebe weiter zu reichen.

Ich arbeite am besten, wenn ich mich mit anderen austauschen kann. Zusammen sind wir stärker und glücklicher als allein. Der Aufbau eines Netzwerkes von Frauen macht für mich eine ideale Arbeitsatmosphäre aus. Gemeinsam mit 24 Frauen erschaffe ich gerade einen kostenlosen Online Adventskalender, für Frauen. Wir verbinden uns auf kreative Weise miteinander und schaffen ein sichtbares Netzt an Kontakten und fester Verknüpfung. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. Die Liebe fließt hin und her zwischen uns. Wir kooperieren miteinander. In der Kooperation von vier Frauen, ist zum Beispiel das Foto des Adventskalenders entstanden. Dieses Prinzip zieht sich durch die ganze Adventszeit mit seinen 24 Türchen.
Ich erlebe so viel Wärme, Herzlichkeit und Schöpfungskraft in dem Kreis von Schwestern. Auch wenn ich einige „nur“ virtuell kenne, ist mir jede dieser Frauen/Expertinnen so nah. Ich bin tief im Herzen berührt von der Sanftmut von uns Frauen. Ich glaube, diese Art Zusammensein und Zusammenarbeiten ist unsere Zukunft und existenziell wichtig.

„Westlich geprägte Frauen werden die Welt retten“, sagt der Dalai Lama. In meinem Herz fühle ich, das er recht haben könnte. Ich nehme mit dem Adventskalender Einfluss auf die Selbstliebe anderer Frauen. Ich stelle meine Weiblichkeit mit dem bewahrenden, mitfühlenden Prinzip in den Dienst meiner Schwestern. Es erfüllt und beglückt mich bis in jede Zelle meines Seins. Ich freue mich auf unsere gemeinsame schwesterliche Adventszeit!

Adventskalender

Den hat sich eine Mutter für ihren ungeduldigen kleinen Sohn einfallen lassen.
Jeder Kalender hat 24 Türchen,
mancher mit Bildchen, ein anderer mit Schokolade
oder einer kleinen Überraschung.
So weiß seit etwa 100 Jahren jeder wie viele Tage es noch bis Weihnachten sind,
denn geöffnet werden darf täglich nur ein Türchen.
Der ungeduldige kleine Sohn ließ als Erwachsener
viele verschiedene Kalender drucken.

Nicht nur bei Kindern beliebt.

Vorfreude ist die schönste Freude!
Dieser Adventskalender für Frauen verschönert die Vorweihnachtszeit.

Tauche ein in eine Welt der Entspannung und des Wohlbefindens!
Genieße die Vorweihnachtszeit mit 24 wertvollen Online Selbstliebe Impulsen!

Mit einem besonderen Geschenk als Adventskalender für 2016,
verschönerst du dir die Wartezeit auf Weihnachten.

Täglich gibt es:
Die BESTE Anregung einer Expertin und die Möglichkeit, bei ihr etwas zu gewinnen.

Melde Dich hier an 

Sisterhood
Die Magie der Raunächte

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü