Adventskalender 2016

Ich wünsche dir viel Freude mit

deinem  zehnten Türchen im Adventskalender 2016.

 

Deine Gewinnchance ist heute meine CD.
Ich stelle sie dir kurz vor.
Gwynnefer

img_5950

Wir sind mitten in einer aufregenden, intensiven Entwicklung, die manchmal einer Achterbahn gleicht. Die Zeit vergeht immer schneller, was uns dazu führt, uns mehr und mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren.
„Was bedeutet wahres Frau sein, das wir als Essenz in uns tragen?“ fragte ich mich immer wieder. Meine Neugierde und mein mir Raum geben, trug mich  zu der argentinischen Schamanin Alicia Hamm.
Der traditionellen Lehre zufolge wird ein Mädchen dann zur Frau, wenn es zum ersten Mal seine Blutung hat. Aber es gibt etwas außerhalb der traditionellen Lehre Liegendes, was uns in den Stand der Erwachsenen beruft. In unserem Kulturkreis gibt es keine Rituale mehr, in denen das heilige Blut verehrt wird und die Menstruation als Quelle von Kraft und Macht benutzt wird.
Auf der CD Kraftzeit wird dir ein Schamanisches Ritual vorgestellt, welches deine Kraft und Macht wach rüttelt. Du wirst wieder an deine Machtquelle erinnert. Aufgebaut an einen Kraftort in der Natur machst du eine tiefgreifende Erfahrung. Du trittst in einen körperlichen und psychischen Klärungs‐und Erneuerungsprozess ein. Es geht darum, wieder Verbindung zu den Wurzeln unseres Seins aufzunehmen.
Veränderung, Veränderung, Veränderung!
All das dient einem Ziel: Unsere Seele drängt danach, Ihren weiblichen Raum wieder einzunehmen. Vor langer Zeit hat sie diesen Plan bereits festgelegt, und er beinhaltet einen Platz innerhalb des großen Ganzen, der nur von uns auf eine einzigartige Weise eingenommen werden kann. Jetzt, in dieser Zeitenwende, dürfen und „müssen“ wir ihn mit unserer weiblichen Präsenz füllen.
Auf der CD Kraftzeit ist altes und neues Wissen vereint. Nimm dir sich in jedem Fall die Freiheit, das Ritual so zu gestalten, wie es dir selbst am meisten zusagt! Tauche ein in dein Leben und deine Kraft!
In diesem Zusammenhang wird unser Verstand still, wir hören auf, auf die gewohnte Art zu denken. Wir treten in unser wahres weibliches Sein ein, und tiefer Friede erfüllt uns. Dadurch breitet er sich auf der Erde aus, und der Neue Morgen ist geboren.

Du kannst heute bei mir meine CD Kraftzeit  gewinnen.
Schreibe unten in das Kommentarfeld, ja ich will.
Dann bist du im Lostopf dabei.

Die Magie der Raunächte
Bevor die Raunächte kommen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

30 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü