Nikolausgeschenk für dich

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Du findest heute in diesem Beitrag eine Nikolausüberraschung!
Ob alt oder jung, jeder freut sich über ein schönes Geschenk zum Nikolaus.
Andere beschenken bereitet mir echte Freude.

Diese beiden Bücher sind heute mein Nikolausgeschenk für dich:

Die Wahrheit über „Das verlorene Symbol“
 
Autor: David A. Shugarts
 
Dan Browns neuer Roman „Das verlorene Symbol“ sorgt für ähnliches Aufsehen wie sein Weltbesteller „Sakrileg“. Er entfacht Diskussionen, schürt die Phantasie der Leser und erschüttert den Glauben an vermeintlich Gesichter historische Wahrheiten. Doch was ist Dichtung, was ist Wahrheit in Browns Roman? David A. Shugarts entschlüsselt die Mysterien, die in „Das verlorene Symbol“ im Mittelpunkt stehen und die Geschichte erneut auf den Kopf stellen. Unverzichtbare Lektüre für alle Fans von Dan Brown.
Das verlorene Symbol
Autor: Dan Brown
 

Als Robert Langdon von seinem ehemaligen Mentor gebeten wird, einen Vortrag in Washington zu halten, erwartet er dort ein gespanntes Publikum, das seinen Ausführungen zur Symbolik in der Architektur der Hauptstadt folgen möchte. Stattdessen findet er die mit rätselhaften Tätowierungen versehene, abgetrennte Hand eines Menschen vor. Und es erwartet ihn ein perfider Killer, der von einer geheimnisvollen Mission erfüllt ist. Der Suche nach etwas, das tief im Herzen der amerikanischen Metropole verborgen liegt – und dessen Entdeckung den Lauf der Geschichte für immer verändern würde.

Wenn du das Bücherpaket gewinnen möchtest, dann hinterlass hier einen Kommentar und teile diesen Beitrag!

 



Hier noch eine liebgemeinte Erinnerung:
Anmeldeschluß für meinen Raunachtskurs ist der 15.12.17 

Warum ich Adventskalender so mag
21. Türchen im Adventskalender

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü