Weihnachtsgeschenk für dich

Ich öffne den Geschenkesack!

Diese drei  Bücher sind heute mein Weihnachtsgeschenk für dich:

 

Shades of Grey – Geheimes Verlangen 
 
Autor: E. L. James
 
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen – und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich der darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt, das sich seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Und als Christian einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …
Shades of Grey – Gefährliche Liebe
 
Autor: E. L. James
 
Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers Christian Grey, hat Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven junge Mann abgebrochen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist stärker denn je. Als er vorschlägt, sich noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht hat. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann …
Shades of Grey – Befreite Lust
 
Autor: E. L. James
 
Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den attraktiven und faszinierenden Christian Grey kennenlernte, begann sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die das Leben von beiden für immer verändert hat. Doch Ana ist von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen. Anas schlimmste Albträume werden wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen …

Wenn du das Bücherpaket gewinnen möchtest, dann hinterlass hier einen Kommentar und teile diesen Beitrag!

 

Jetzt ist es ist Zeit DANKE  zu sagen.

Danke für ein weiteres wahrlich abenteuerliches Jahr voller Lebendigkeit, Fülle und Liebe.

Danke vor allen Dingen Dir für Deine Treue, Deine Unterstützung, Dein Feedback, Dein Weiterempfehlen oder einfach nur Dein Lesen meines Newsletters, oder die Impulse meiner Facebookgruppe. Ohne Dich könnte ich nicht diese wunderbare „Arbeit“ tun und diesen aufregenden Weg gehen. Der nicht immer einfach ist, mich vor die verschiedensten Herausforderungen stellt und mich so reich beschenkt!

DANKE DIR VON GANZEM HERZEN!

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine wunderbare entspannte und ruhige Weihnachtszeit.
Möge das Jahr 2018 für Dich voller Glück, erfüllender Liebe, Erfolg, Lebendigkeit, viel Zeit und Entspannung sein. Ich wünsche es Dir von Herzen!

In Liebe . Gwynnefer Sylvia

 

 

21. Türchen im Adventskalender
Eine Liebe fürs Leben

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü