Frauenmacht ist die Macht Leben zu erzeugen und zu pflegen.
Leben ist dabei die Liebe, von der wir alle leben. Sie umgibt uns, hüllt uns ein.
Geburt und Tod sind große Übergangstore, die gut beschützt und begleitet werden dürfen.
Der Umgang mit dem Tod spiegelt auch unseren Umgang mit dem Leben.
Wie gehst du mit dem Tod um? Schau hin, und du erfährst sehr viel über dein Leben.

Darum geht es in diesem Video.
Viele schöne Aha-Momente wünsche ich dir beim anschauen!

https://youtu.be/wj9p7JrAIVQ

, , , , , , , , , , , ,
Vorurteil und Neuanfang

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Danke ich habe heute erst endeckt, dass Du in Dresden lebst und auch arbeitest. Ich bin auch Dresdnerin. Und Du likst so oft meine Dresden- und Elbebilder. Danke Dir sehr dafür und ich wünsche Dir alles Gute herzlicher GRuß Christa Jura

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich stimme zu.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü