“Ein außergewöhnliches Inspirationsbuch, welches sämtliche Facetten meines Seins aus mir heraus holte.
Außergewöhnlich, weil es nicht mit dem Verstand zu erfassen ist.
Impulse von 21 Frauen mit ihrer jeweils ganz einzigartigen Ausstrahlung und Energie bringen unglaublich viele Ansichten, Geschichten und Begegnungen mit. Schnell spürte ich, dass ich zu manchen überhaupt keinen Zugang fand, während mich andere regelrecht in ihren Bann zogen. Die ganz eigene Dynamik und auch Vielseitigkeit macht es so ungewöhnlich, jedoch auch anstrengend zugleich zu lesen.
Nach den ersten paar Ausführungen wollte ich das Buch am liebsten in die Ecke werfen. Ich bin ein eher sensitiver, fühliger Mensch und die unterschiedlichen Energien haben mich fast wahnsinnig gemacht. Doch es half mir gerade hier enorm zur Reflektion.
Meine Lösung bestand darin, es nicht einfach so in einem Rutsch und schon gar nicht mit bloßem Verstand zu lesen. Ich entschied mich, jeweils nur die paar Seiten EINER Frau zu lesen und diese Energie, dieses Feld, diese Impulse erstmal auf mich wirken zu lassen. Vor allem aber hat sich das Lesen aus dem Herzen heraus als wesentlich wertvoller erwiesen.
Ich sage ja, ein außergewöhnliches Inspirationsbuch. Eins von denen, welches mit Sicherheit nicht einfach so in meinem Bücherregal verschwindet, sondern ich immer wieder heranziehen werde.
So kraftvoll, so weiblich, so natürlich und dominant…”

ÜBERALL im Buchhandel und bei Amazon!

Menü